Werkstattsauger für Feinschnittsäge

cyshift

Gäste
Hallo zusammen,

wie versprochen, habe ich letztes Wochenende ein kleines Video gedreht und war die Tage mit dem Videoschnitt beschäftigt. Da dies mein erstes Video ist, hat das alles recht lange gedauert und bin dafür aber ganz zufrieden. Jedoch kämpfe ich noch immer gegen die schlechte Bildqualität an. Aber anschauen kann man es sich schon:

Hegner Multicut SE - Staubabsaugung - YouTube

Ich werde mich, sobald ich wieder etwas Zeit habe, mit der Videoqualität auseinandersetzen und dann das Video in einer bessern Qualität zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Daniel
 

unadinger

ww-kiefer
Registriert
23. August 2012
Beiträge
52
Hallo,

zu Eurer Info, ich habe von Hegner einen Hegner Sauger zur Verfügung gestellt bekommen und werde die Erfahrungen damit in Kürze in einem kleinen Erfahrungsbericht zusammen fassen.

Aber nur kurz vorweg. Ich find ihn als Hobbyheimwerker ziemlich gut!

Gruss
Patrick
 
Oben Unten