Werkstattraum aber wo?

lars84

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2018
Beiträge
6
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete und habe dort einen Keller den ich etwas zu einer kleinen Werkstatt umgebaut habe. Aber ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Keller. Auf der einen Seite ist die Größe nicht optimal und ich kann auch nur tagsüber arbeiten zwecks Lärmbelästigung, was als berufstätiger sehr einschränkend ist (Kinder, Nachbarn, etc.).
Jetzt überlege ich mir halt ob ich mir einen extra Werkstattraum miete, jedoch habe ich keine Ahnung wonach ich da suchen muss.
Wenn ich nach Gewerbeflächen/-räumen suche kommen meistens in meinem Ort (Dresden) ganze Gebäudekomplexe. Könnt ihr mir einen Tipp geben wonach ich suchen kann?

VG Lars
 

dieter2

ww-birnbaum
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
248
Ort
Niedersachsen
Hallo Lars
Vielleicht Gleichgesinnte suchen und gemeinsam einen Werkraum suchen wenn es nichts passendes Kleines gibt ?
Hat auch maschinelle Vorteile.

Gruss Dieter
 

Crafty3608

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
6
Ort
Dresden
Hi Lars, hast du mittlerweile etwas gefunden? Suche nun genau das gleiche wie du in Dresden.
Konglomerat habe ich auch auf der Liste, ist aber für das was ich vor habe, relativ teuer und unflexibel (maximale Anzahl von Besuchen)
 
Oben Unten