Werkstattbeteiligung/ Nutzung Berlin

brianwood

ww-pappel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hi,

bin ein 39 jähriger Tischler und seit einiger Zeit als selbstständiger Laden- Messebaumonteur tätig. Eigentlich bin ich aus dem Rheinland, lebe aber seit September 2010 in Berlin. Hier fehlt mir noch ne funktionierende Infrastruktur. Also suche ich auch auf diesem Wege jemanden, der mir die Möglichkeit gibt bei Bedarf seine Werkstatt zu nutzen bzw auch für meine Kunden ab und wann mal was fertigt.

Bei Fragen und/oder Interesse einfach melden^^

Gruß

Brian
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Brian,
nutz mal die Suchfunktion. Ansonsten gab es gerade ein entsprechendes Angebot von Möbel Stefan in der Rhenaniastr. (oder Stefan Möbel???)

gruß

Heiko

Tante Edit sagt: Stephan Möbel, Rhenaniastr. 35
 
Oben Unten