Werkstattausbau

Robbie01011987

ww-robinie
Hallo Leute,

habe gestern mit nem Kumpel die Gipskartonplatten von der Garagendecke entfernt.
Jetzt sieht die Werkstatt gleich viel größer und schöner aus:emoji_slight_smile:

Plan ist: Zwischensparrendämmung und dann mit Gipskarton verkleiden. Der dicke horizontale Balken (und der vertikale oben drauf) bleiben aber so im Raum und werden abgeschliffen.

Mit was sollte ich diese behandeln um sie schön zur Geltung zu bringen? Habt Ihr ein paar Ideen/Anregungen?!

nautik

ww-birnbaum
hallo,
ich habe bei mir Leinölfirnis genommen. Hat gut funktioniert, es aduert aber etwas bis der Geruch sich verzogen hat.
MfG Chris

michaelhild

ww-robinie
Ich würde den auch einfach ölen.
Ich weiß gar nicht, was manche gegen den Geruch von Leinöl haben, ich finde das Zeug riecht gut.

Du hast ja richtig Platz *neid*. Ich bin auch grad etwas am umräumen. Hab mich von vielen Holz und vor allem Metallresten getrennt, dann noch einiges rausgeräumt. So konnte ich ein weiteres Blechregal rausschmeissen. An die Stelle kommt jetzt ein selbstgebautes mit geringer Tiefe hin, als Materiallager für Holz, das liegt nämlich noch immer verstreut in den Ecken.

Oben Unten