Werkstatt zur Nutzung im Raum Starnberg gesucht

Toxic

ww-pappel
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
1
Ort
München
Hallo liebe Woodworker,

Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Teil des Forums . Falls nicht bitte ich um kurzen Hinweis .

Nun zu meinem Anliegen :


Ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen in einer kleinen Werkstatt um kleinere Projekte umzusetzen zu können. Mir fehlt es leider selbst an Platz um eine Werkstatt einzurichten und leider auch das Finanzielle um sich eine solche einzurichten .

Ich bin leider im Umgang mit Holz noch recht unerfahren, auch wenn ich den Großteil der Maschinen bereits benutzen könnte . Daher würde ich mich auch sehr freuen wenn man sich den ein oder anderen Ratschlag holen kann...

Natürlich würde ich auch eine kleine Mietgebühr zahlen.


Viele Grüße aus der Nähe von Starnberg /München

Nadim
 
Oben Unten