Werkstatt Raum in Berlin/Kreuzberg gesucht!

dennis_n86

ww-pappel
Registriert
28. Oktober 2015
Beiträge
8
Ort
Berlin
Hallo woodworker,

ich habe vor zwei Jahren mein Interesse für den Möbelbau entdeckt und möchte mir nun endlich einmal eine kleine Werkstatt bzw. einen Hobbyraum einrichten.

Gesucht wird ein mind. 15m² großer Raum in der Nähe von 10961 Berlin/Kreuzberg. Der Raum sollte folgede folgende Eigenschaften haben:

- Strom-/Wasseranschluss/evt. WC
- geringe Feuchtigkeit
- nach möglichkeit Tageslicht

Sollte jemand einen solchen Raum entfernt von Kreuzberg vermieten wollen, hätte ich Interesse wenn eine 2-Raum Wohnung mit angemietet werden kann.

Wenn jemand einen solchen Raum vermieten würde bzw. jemanden kennt der einen vermieten würde, so möge er sich doch hier im Forum bei mir melden.

Viele Grüße,
Dennis
 
Oben Unten