Werkstatt gesucht

Mko

ww-fichte
Registriert
27. November 2021
Beiträge
21
Ort
Münster
Moin,
eine Frage an alle Foristen hier: Wir suchen zu zweit eine Möglichkeit bzw. einen Raum zur Miete, um darin, nicht kommerziell zu Holzwerken, also Geräte und Material unter zustellen und ein paar Mal die Woche für ein paar Stunden Krach zu machen.

Wir haben bisher nichts finden können im Raum Münster NRW, habt ihr vielleicht noch Tipps Wie wir erfolgreich werden können.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
1.582
Habe solche Gesuche schon bei eBay Kleinanzeigen gesehen.

Das Problem, was ich bei derartigen Suchen aber mitbekomme.
Es soll möglichst nahe an zu Hause sein, nicht zu klein sein, es soll geheizt sein, man muss Krach machen können, am besten auch abends/am Wochenende, aber es soll maximal 100Euro (besser 50) /Monat kosten.
Wenn letzteres auf euch nicht zutrifft, herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten von den o.g. Punkten Abstriche machen und mal ein paar kleinere Bauern anfragen, ob sie in einer Scheune was frei haben.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
1.388
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Habe solche Gesuche schon bei eBay Kleinanzeigen gesehen.

Das Problem, was ich bei derartigen Suchen aber mitbekomme.
Es soll möglichst nahe an zu Hause sein, nicht zu klein sein, es soll geheizt sein, man muss Krach machen können, am besten auch abends/am Wochenende, aber es soll maximal 100Euro (besser 50) /Monat kosten.
Wenn letzteres auf euch nicht zutrifft, herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten von den o.g. Punkten Abstriche machen und mal ein paar kleinere Bauern anfragen, ob sie in einer Scheune was frei haben.
das sind eher verzweifelte Hilferufe . Kaum realistische Anforderungen seitens der Suchenden . Ohne Moos nix los !
Bitte nicht falsch verstehen. Ich gönne es jedem Holzwerkler,solche Bedingungen vorzufinden. Unter den Normalsterblichen , weil eben so viele suchen sowas , dürfte es sehr schwierig bis unmöglich werden .
Da bedarf es sehr lange Ausdauer, zumal wir in krisengeschüttelten Realitäten leben .
 
Oben Unten