Werkstatt Auflösung

Schreiner44

ww-pappel
Registriert
10. Februar 2022
Beiträge
2
Ort
Driedorf
Hallöle,
Ich hätte da mal ne frage.
Wir haben eine eigene Schreinerei. Die ist jetzt leider still gelegt, da mein Papa letztes Jahr verstorben ist.
Haben schon einiges an Werkzeug und Maschinen verkauft.
Es sind uns nun noch einige Bunde Furniere in die Hände gefallen. Und wollte jetzt wissen wem man diese anbieten kann. Leider weiß ich nicht was für Holzarten es sind.
LG Dörthe
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Bunde unbedingt zusammenlassen. Mal sauber abkehren ( Handfeger) und gute Bilder machen und hier einstellen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Interessent. Wir können aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen welches Holz es ist.
 

PPGG

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
191
Ort
Kiel
Zur Nachfrage/wem kann man das anbieten: Als offene Holzwerkstatt bekommen wir so etwas öfter angeboten bzw. haben schon einiges davon. Leider wird es kaum genutzt bzw. nur für Kleinprojekte. Ich würde mir daher nicht zu viel Hoffnung machen.
 
Oben Unten