Werbung machen

Unregistriert

Gäste
Hallo Kollegen,
wir machen regelmäßig imn Jahr Werbung in der Zeitung und haben Werbetafeln in der region Aushängen. da kommt aber immer weniger. Im internet mit Hompage sind wir auch vertreten.
Wie macht ihr das und wie ist da die Resonaz der Kunden? Oftmals hab ich schon Werbeaktionen gemacht im Umkreis das lief ganz gut. Nur bei der Letzten meldete sich gar keiner und bei der Vorherigen waren es glaub ich 5 -10. Ok von unseren Chef aus haben wir nur ein Kleines Buget für Werbung so ca 3-4 tausend €.

Noch zur info wir sind eine Schreinerei die Möbel baut,Fenster und HT montiert usw. mit 5 Mitarbeitern

freu mich schon auf eure Antworten.

Holzkarl

Eurippon

ww-robinie
Werbung ist in der heutigen Zeit anders definiert. Wie man sich als Unternehmen verkauft, welche Kontakte man hat, was man den Kunden für Lösungsvorschläge bringt ohne den finaziellen Rahmen zu sprengen...das ist Werbung an sich. Tafeln aufhängen und in der Zeitung inserieren bringt heute keinen Blumentopf mehr...

Wäre übrigens schön wenn Du Dich hioer registrierst, sonst hat diese Konversation den Beigeschmack von Tipps für lau abgreifen und sich totlachen...

Oben Unten