Wer kennt diesen Verbinder?

foobar123

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
hier
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein Kinderbett aufzubauen und einer der Verbinder ist leider verschlissen. Hersteller ist leider keiner eingeprägt und im Zweifelsfall lässt sich das durch einen Querlochbolzen ersetzen. Es würde mich nur interessieren, ob man das Teil so nachkaufen kann.

WhatsApp Image 2023-08-26 at 09.08.26(1).jpeg Screenshot 2023-08-26 093250.png

Vielen Dank schonmal für jeden Hinweis :emoji_slight_smile:
 

jankees

ww-birnbaum
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
224
Ort
Im Süden von the land
Oh weia - viel Spaß bei der Suche. :emoji_wink:

Ich glaube, deine Querlochbolzenidee ist zielführend. Bin gespannt, ob das jemand kennt - zugegebenermaßen würde ich selbst einen solchen Beschlag niemals einsetzen und kenne mich daher bei diesen Dingen nicht sonderlich gut aus.

Gruß Jankees
 

foobar123

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
hier
Die Quermutterbolzen meinte ich tatsächlich. Ich werds vermutlich auch einfach durch die Metallvariante ersetzen, zwecks der Haltbarkeit. Wäre nur interessant gewesen, ob das auch ein Standartteil ist, dass ich nur nicht kenne.
 
Oben Unten