wer kennt ambratec ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unregistriert

Gäste
Bin so einer von den typischen vertretern-natürlich hat das colorstrip seinen preis- ich kaufe dieses produkt auch nur wenn es mir einen vorteil bringt- wenn ich was anderes habe das auch seinen zweck erfüllt und billiger ist kaufe ich eben das andere produkt. würde ich genauso machen als schreiner- bloß die meisten sehen eben das das produkt sehr gut ist deswegen auch die diskussion hier sonst würde ja darüber nicht geredet werden. wenn ich einen schreiner besuche und er hat kein interesse ist das doch ok- er weiss doch am besten was er braucht oder nicht- die meisten kaufen aber ein gebinde und das alle 1-2 jahre eins immer wieder. sind auch alles schreinermeister und verstehen was von ihrem beruf sonst gäbe es sie nicht. ich beschwätze einen schreiner nicht wenn er nicht will will er nicht aber ich renne ihm nicht hinterher. oft genug bekomme ich anrufe von kunden wenn ein neues problem auftaucht(auch im privaten bereich) ich fahre dann hin und wir probieren zusammen aus ob unsere produkt hilft oder nicht- KOSTENLOS- wer bietet das noch ausser solche vertreter firmen? habe auch die erfahrung gemacht je grösser das unternehmen ist desto offener sind die meister oder abteilungsleiter- die denken nämlich anschauen und ausprobieren kostet nichts-
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Unregistriert schrieb:
Bin so einer von den typischen vertretern-natürlich hat das colorstrip seinen preis- ich kaufe dieses produkt auch nur wenn es mir einen vorteil bringt- wenn ich was anderes habe das auch seinen zweck erfüllt und billiger ist kaufe ich eben das andere produkt. würde ich genauso machen als schreiner- bloß die meisten sehen eben das das produkt sehr gut ist deswegen auch die diskussion hier sonst würde ja darüber nicht geredet werden. wenn ich einen schreiner besuche und er hat kein interesse ist das doch ok- er weiss doch am besten was er braucht oder nicht- die meisten kaufen aber ein gebinde und das alle 1-2 jahre eins immer wieder. sind auch alles schreinermeister und verstehen was von ihrem beruf sonst gäbe es sie nicht. ich beschwätze einen schreiner nicht wenn er nicht will will er nicht aber ich renne ihm nicht hinterher. oft genug bekomme ich anrufe von kunden wenn ein neues problem auftaucht(auch im privaten bereich) ich fahre dann hin und wir probieren zusammen aus ob unsere produkt hilft oder nicht- KOSTENLOS- wer bietet das noch ausser solche vertreter firmen? habe auch die erfahrung gemacht je grösser das unternehmen ist desto offener sind die meister oder abteilungsleiter- die denken nämlich anschauen und ausprobieren kostet nichts-





Ich finde deine Einstellung recht gut, hoffe jedoch das du bei einem Verkaufsgespräch nicht so redest wie du schreibst!:emoji_wink:

Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt, Komma und Absätze können einen Text verständlicher gestallten.


Gruß Ulf
 

Unregistriert

Gäste
es geht auch billiger!

Unregistriert schrieb:
Hallo allerseits,
Easy Off aus den Hause KL-Chemie ist ein ebenbürtiger Entlacker zum
Color strip von Ambratec.

hallo!
ich benutze auch colorstrip, ca. 50-100 kg im monat. aber nun bestelle ich bei chem-tools, die haben den gleichen entlacker unter nem anderen namen. die wollen ca. 9,50 euro pro LITER aben ( 1 liter sind etwa 1,27 kg ) also viel billiger!

MFG no name
 

Unregistriert

Gäste
@ Ulf
natürlich bin ich des Deutsches mächtig.
Verkaufe auch sehr gut- sehe aber hier keinen Sinn darin mir hier in Rechtschreibung einen abzubrechen. Ist doch war, wenn ein Kunde nicht zuhören will oder es ist Ihm zu teuer ist das sein gutes Recht. Dem Kunden kostet es Zeit seine Maschinen auf Vordermann zubringen damit er wirtschaftlich arbeiten kann und seine eigenen Kunden zufriedenstellt, wie er das macht bleibt jedem selbst überlassen. Ich sage zu meinen Kunden immer" mit putzen verdienst du kein Geld" also muss es so schnell und einfach wie möglich gehen! Und dagegen gibt es kein Argument ausser Stolz und der kostet bekanntlich Geld.Was verlangt denn ein Schreiner pro Arbeitsstunde? Bräuchte 9 verschiedene Holzeinsätze für meinen Verkaufskoffer um meine Sprühflaschen besser sortieren zu können- biete dafür 14KG Colorstrip!
 

Unregistriert

Gäste
Wer´s glaubt wird selig

Unregistriert schrieb:
Hallo allerseits,
Easy Off aus den Hause KL-Chemie ist ein ebenbürtiger Entlacker zum
Color strip von Ambratec.

Info unter www.kl-chemie.de


Das zeug geht nach wenigen Tagen nicht mehr, der Kanister bläht sich auf wie ein
Fußball und ist beim öffnen eine kleine Bombe.

Warum das Ambratec Orodukt wohl im Stahlkanister kommt?
Weil es so vorgeschrieben ist. vorsicht vor der KL Plüre, habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit.


Kurt aus Hamburg
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
Lieber Kurt,
ich habe den dumpfen Verdacht das du sehr parteiisch für das Ambratec Produkt bist.
Doch nicht etwa Verkäufer bei Ambratec?

Und weil mir das mit diesem Thema jetzt zu oft auf Eigenwerbung hinausläuft, schließe
ich mal den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten