Bohrfutter
ww-pappel
Hallo und Guten Abend von Forum-Neuling zu Forum-Profi!
Ich habe in den letzten Jahren einiges an Fehlkäufen getätigt:
Bosch POF 1400
Bosch GKS 190
Bosch GSR...
Bosch Stichsäge, Bosch Bohrhammer, Bosch, Bosch, Bosch...
Klar das Zeug ist alles in Ordnung, doch langsam fange ich an zu begreifen, dass einmal "richtig" kaufen (Festool) am Ende die bessere Entscheidung ist.
Die Details machen einfach den Unterschied!
Ich hab mal mit einem CTL Midi angefangen
Jetzt zu meinem Problem:
Ich kann mir nicht mein komplettes Werkzeug in schwarz/grün auf einmal neu kaufen und muss erst mal mit meinem Bestand arbeiten.
Schritt für Schritt möchte ich mein Sortiment erneuern und ergänzen.
Wer hat eine GKS 190 und kann mir helfen?
Meine Fragen:
1. Hat jemand eine FSN 140 + Führungschienenadapter und kann mir sagen wie gut dies WIRKLICH funktioniert? Genauigkeit auf einen Meter?
2. Hat jemand schon mal probiert die GKS als Tauchsäge zu benutzen indem er die Arretierung gelöst hat und die Säge ganz einfach nach unten gedrückt hat?
3. Hat jemand eine "Speziallösung" für das Führungsschienenproblem? Evtl. die Bodenplatte aufgepimt oder ausgetauscht. Führungschiene im Eigenbau usw.
Ich freue mich auf Tipps und Anregungen und möchte euch wissen lassen:
"Das ist nicht mein einziges Werkzeug-Problem
!"
Ich habe in den letzten Jahren einiges an Fehlkäufen getätigt:
Bosch POF 1400
Bosch GKS 190
Bosch GSR...
Bosch Stichsäge, Bosch Bohrhammer, Bosch, Bosch, Bosch...
Klar das Zeug ist alles in Ordnung, doch langsam fange ich an zu begreifen, dass einmal "richtig" kaufen (Festool) am Ende die bessere Entscheidung ist.
Die Details machen einfach den Unterschied!
Ich hab mal mit einem CTL Midi angefangen
Jetzt zu meinem Problem:
Ich kann mir nicht mein komplettes Werkzeug in schwarz/grün auf einmal neu kaufen und muss erst mal mit meinem Bestand arbeiten.
Schritt für Schritt möchte ich mein Sortiment erneuern und ergänzen.
Wer hat eine GKS 190 und kann mir helfen?
Meine Fragen:
1. Hat jemand eine FSN 140 + Führungschienenadapter und kann mir sagen wie gut dies WIRKLICH funktioniert? Genauigkeit auf einen Meter?
2. Hat jemand schon mal probiert die GKS als Tauchsäge zu benutzen indem er die Arretierung gelöst hat und die Säge ganz einfach nach unten gedrückt hat?
3. Hat jemand eine "Speziallösung" für das Führungsschienenproblem? Evtl. die Bodenplatte aufgepimt oder ausgetauscht. Führungschiene im Eigenbau usw.
Ich freue mich auf Tipps und Anregungen und möchte euch wissen lassen:
"Das ist nicht mein einziges Werkzeug-Problem