Liebe Woodies,
mein Vater hat sich eine kleine Scheppach TKS gekauft.
Um ihm eine persönliche Einweisung zu geben ist es leider zu weit. Daher habe ich versucht in aller Kürze das wichtigste für dem Umgang mit der TKS zusammenzufassen. Die Informationen auf der Holz-BG-Seite erscheinen mir doch eher für den Profi-Bereich geeignet und weniger für meinen Vater, der vermutlich nur etwas Spanplatte, Sperrholz und Weichholzbrettchen zuschneiden wird.
Ich stelle daher mein Papier hier mal zur Diskussion. Mich interessiert ob es verständlich ist (Neulinge nach vorne!) und ob es fachlich okay ist (Profis nach vorne!).
Natürlich weiß ich durchaus, was man alles noch an einer TKS machen kann, aber wozu darauf eingehen, wenn mein Vater dass nicht braucht. Sollte er "Blut lecken" und demnächst hier seinen gediegenen Möbelbau vorstellen wollen, kann ich ihm immer noch mehr zeigen....

Gruß
Heiko
mein Vater hat sich eine kleine Scheppach TKS gekauft.
Ich stelle daher mein Papier hier mal zur Diskussion. Mich interessiert ob es verständlich ist (Neulinge nach vorne!) und ob es fachlich okay ist (Profis nach vorne!).
Natürlich weiß ich durchaus, was man alles noch an einer TKS machen kann, aber wozu darauf eingehen, wenn mein Vater dass nicht braucht. Sollte er "Blut lecken" und demnächst hier seinen gediegenen Möbelbau vorstellen wollen, kann ich ihm immer noch mehr zeigen....
Gruß
Heiko