Wengelaminat unmöglich zu finden?

Guest

Gäste
Suche für einen Kunden seit längerer Zeit Wengelaminat. Kann jemand helfen? Ähnliche Alternative außer Merbau?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo<br><br>ich dachte erst einmal an Homapal, weil es von denen ein HPL gibt Wenge mit Metalldekor; bin dort aber nicht fündig geworden. Stattdessen kam bei der Suche nach Wenge und HPL ein link zur Fa Pfleiderer<br>http://www.pfleiderer.de/holzwerkstoffe/diekollektion/seiten/holzstein/R5690.html. vielleich hilft das weiter. <br><br>Habe gerade noch eine Seite entdeckt http://www.ruegg.de/ProdukteHolz.htm<br><br>Ciao von now <br>Carsten[ [br](Diese Nachricht wurde am 01.02.02 um 18:19 von carsten geändert.)
 
Oben Unten