PrimaNoctis
ww-robinie
Ich hatte noch kein Geld überwiesen. Ich fürchte, ihm blieb nicht viel anderes übrig. Aber an sich hast du Recht, nicht jeder bemüht sich, eine halbwegs akzeptable Nachbesserung abzuliefern. Gut war's danach noch nicht, aber eben so, dass man weitermachen konnte.Ist doch schonmal gut, dass der Handwerker einiges nachgebessert hat und dir da preislich entgegen gekommen ist.
Das macht ja leider auch nicht jeder.
Anbei noch Bilder nach der Ausgleichsmasse. Es sind jetzt 15 Sack geworden und 1-2 werden wohl noch fällig. Vielleicht interessant für jemanden, wie sehr man da daneben liegen kann. Dazu kommt noch die kleine Fläche.
Das Ergebnis ist jetzt sehr gut geworden, waren aber 3 Mann á 4h mit einiger Messerei, weil die fertige Fliesenfläche nebenan ein paar mm Höhendifferenz aufweist. Die Übergänge noch etwas schleifen und das passt.
Die Schwelle am Eingang hatte die Estrichfirma mit anderem Material gefüllt (wo das Kantholz war) und es auf die ca. 20cm Breite um ca. 5mm schräg hochgezogen. Ich hab es mit der Fensterfräse 10mm eingeschlitzt und weggestemmt, sodass man es mit Spachtelmasse eben abziehen kann.