Welches scharnier?

Registriert
10. Oktober 2021
Beiträge
3
Ort
Koblenz
Moin Leute
Folgendes habe ich vor :
Eine minibar bauen welche so funktioniert das ich ein Regal an die Wand baue und die Tür nach unten klappe um diese als Theke nutzen zu können.
Jetzt stellt sich folgendes Problem :
Im geschlossenen Zustand möchte ich das die Tür unten bündig Unterkante ist also nicht innenliegend sod ass man von firne nur die Tor sieht und. Icht den Rahmen. Dh ich muss ein Außen liegendes (oder eckanschluss heißt es glaube ich richtig) topfschanier nutzen, jedoch würde die Klappe dann wenn ich sie öffne 2-3 Millimeter oder sogar mehr höher liegen als der Regalboden
Ich möchte das im geöffneten Zustand die klappe und der Boden eine Ebene bilden.
 

Anhänge

  • IMG-20210930-WA0008.jpg
    IMG-20210930-WA0008.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten