Welches Scharnier?

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Moin,
ich will einen Spiegelschrank bauen, dabei Fußbodenparkettreste für die Seiten verarbeiten und die 3 mm Nutzschicht auch sichtbar vorn lassen(die Schnitte werden 45°).

Welche Scharniere kann ich da verwenden?

Besten Dank für eure Unterstützung.

Sry, habe nur Powerpoint.

Gruß
Thomas

upload_2020-3-17_9-5-2.png
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Naja, Spiegelschränke sind recht klein. Da macht so ein Trümmer von 180° Band eigentlich wenig Sinn

Da gebe ich Uli Recht, sofern dies ein Spiegelschrank für das Bad werden soll. Maße wurden ja keine genannt.
Jedenfalls hat Thomas (Holzfummler) jetzt genügend Informationen und Anregungen, um für sich die richtige Wahl treffen zu können.
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Moin,
masse sind 1800 x 200 x 180 (LxBxT).

Nochmals besten Dank an Euch, Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten