Welches Sägeblatt für WPC

Blutwurst

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte (nach langem hin und her, ob überhaupt WPC in Frage kommt) Megawood WPC Massiv Jumbo Dielen mit der TS55 schneiden.
Welches Sägeblatt wäre denn hier das Richtige?
Reicht das Universalsägeblatt W48 oder muss es das TF48 sein.
Es sind einige Meter (50 lm) zu schneiden, daher wollte ich lieber mal die Profis hier fragen.
Bin für jede gute Info dankbar.

Gruß
Axl
 

Blutwurst

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
2
Ok, super danke.
Habe noch 2 neue W48 hier.
Dachte nur, weil auf deren Verpackung das TF 48 bei Tropenholz eingezeichnet ist, es wäre auch für WPC.
Umso besser, hab ich paar Euro gespart und muss mir nicht noch ein weiteres Blatt kaufen.

Gruß
Axl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben Unten