Welches Fett für Frässpindel?

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Ich muss Euch schon wieder um Hilfe bitten:
Meine Tischfräse hat oben an der Spindel einen Schmiernippel. Die BA schweigt sich über das empfohlene Fett aus. Weiß also nicht, was drin ist. Ich hatte dazu auch schon mal was im Forum gelesen, finde es aber ums verrecken nicht mehr:emoji_frowning2:.
was soll ich nehmen?
und dann ggf. auf das noch vorhandene rauffüllen?
Und wenn nicht, wie dann?
Besten Dank und schönen Abend, Tobias
 

Roterbischof

ww-robinie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
933
Ort
Ludwigshafen
Hallo, der Vorredner hat dir schon das richtige empfohlen, natürlich kannst du auch das grüne gastrol Lagerfett nehmen, wenn du was besseres und exotischeres willst. Mfg
 
Oben Unten