Welches Dekor ist das???

Punkster

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
3
Ort
Trier
Kann jemand weiter helfen? Ich soll für einen Kunden ein Badmöbel passend zu den vorhandenden Möbel anfertigen. Ich möchte wenn es geht, das selbe Dekor nehmen. Ich konnte bis jetzt noch nicht rauskriegen um welches Dekor es sich handelt. Vielleicht gibt es hier jemand der das Dekor schon verarbeitet hat und weiß von welchem Hersteller und welches Dekor??

20170308_165308.jpg

20170308_165253.jpg
 

Punkster

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
3
Ort
Trier
Das Möbel auf den Bildern wurde vor ca. 5 Jahren gebaut falls das irgendwie hilft.
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
740
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo Punkster,

anhand des Fotos belastbare Aussagen machen zu können, ist schwierig.

Licht, Weissabgleich, Bildschirmeinstellung.........

Habe hier ein Muster liegen: Fundermax Nussbaum Como, 0823 SM

Könnte hinkommen. Mit Betonung auf KÖNNTE.

Gruß
Gerhard
 

Punkster

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
3
Ort
Trier
Hallo Gerhard,

ich würde sagen dass es das gleiche ist! Ich habe sogar die selben Ästen gefunden!

Vielen Dank!
 
Oben Unten