Welcher Gießharz

y0ng

ww-pappel
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Moin,

ich möchte mir aus zwei Brettern eine Tischplatte fertigen. Die Maße werden ca. 65cm x 40cm sein und 25mm Stärke.
Die Mitte der beiden Bretter möchte ich gerne mit klarem Gießharz ausfüllen.

Welchen Harz könnt ihr empfehlen? Es gibt ja wenn man Google anwirft eine riesige Auswahl.

Danke und Grüße
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Da fehlt was in deiner Beschreibung: Wie sind die Maße der Bretter bzw. welchen Zwischenraum willst du da ausfüllen?
 

y0ng

ww-pappel
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Danke und richtig, die liefere ich dann mal schnell nach.

Gefüllt werden soll ein ca. 65cm langer, 2,7cm hoher und an der breitesten Stelle 10cm langer "Schlitz".
 
Oben Unten