Welche Winkel beim Bauwagen verbauen?

Seanathair

ww-robinie
Wir sind um Rat gefragt worden, haben geantwortet und ungefragte Hinweise gegeben. Rat und Hilfe sind Angebote, die Niemand annehmen muss. Es ist sein gutes Recht diese zu ignorieren. Ich finde es grundsätzlich befremdlich, wenn Menschen beleidigt sind, wenn ihr Rat/Hilfe nicht angenommen wird.

Martin45

ww-robinie
Ich glaube niemand der eine Frage beantwortet ist hier böse, wenn mal ein Rat nicht angenommen wird. Meist geht es hier im Forum ja auch eher um Ausführungsdetails, wo man es womöglich sogar auf mehrere Arten aber doch immer funktional lösen kann. Weil es gerade aktuell in einem anderen Thread Thema ist: Ob man nun im Altbau den Türrahmen umdreht oder nur die Tür dreht und den Rahmen anpasst. Irgendwie wird beides klappen.

Aber wenn man auf einen Formel 1Wagen Fahrradfelgen/reifen montiert und dann von vielen Leuten beraten wird, dass das nicht geht, aber man bitte zumindest auch die Bremsen mit bedenkt und es dann vom Fragesteller ignoriert wird (so verstehe ich es), finde ich das schon befremdlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten