Welche Winkel beim Bauwagen verbauen?

fahe

ww-robinie
entschuldige, aber hier wurde von einer großen Anzahl von Leuten geschrieben, das das so wie es geplant nichts wird, weil es einfach zu gefährlich ist.
Ich weiß ehrlich nicht, was Du mir damit sagen willst. Auf den ersten Seiten gibt es massenhaft Kommentare, die das trollige Anliegen des Threaderstellers eher befeuern. Das wird den aber - wieder einmal - nicht im mindesten tangieren.

Meine einzige Antwort wäre ja spätestens nach dem ersten Bild seines Kunstwerks gewesen: Die Winkel sind Dein geringstes Problem.

Aber auch nur im Ansatz darüber nachzudenken, ob das vielleicht richtig ist, was die sagen, sieht man nicht.
Genau das habe ich doch geschrieben. Es gab noch nie auch nur ein Thema dieses Threaderstellers, in dem der auch nur erahnen ließ, dass Hinweise aus dem Forum bei ihm angekommen wären... geschweige denn zum Nachdenken geführt hätten.

outdoorfreak

ww-eiche
Ich hab die neuen Winkel mit den Winkelschrauben jetzt eher mittig reingebohrt.(siehe Photo)

Und ja, es kommt ein WC mit Dusche rein. Als Heizung ein Holzofen und eine Infrarotheizung. Photovoltaik Anlage aufs Dach kommt auch noch.

Beim Antrieb hab ich noch keine Loesung gefunden.

Anhänge

• 20260930_111454.jpg
    20260930_111454.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten