Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Papst, äh die KI schon ihren Segen verweigert, kann's ja nichts werden...
Mal ehrlich, das geseier der Datenkrake brauchts hier wirklich nicht.
entschuldige, aber hier wurde von einer großen Anzahl von Leuten geschrieben, das das so wie es geplant nichts wird, weil es einfach zu gefährlich ist.
Ich weiß ehrlich nicht, was Du mir damit sagen willst. Auf den ersten Seiten gibt es massenhaft Kommentare, die das trollige Anliegen des Threaderstellers eher befeuern. Das wird den aber - wieder einmal - nicht im mindesten tangieren.
Meine einzige Antwort wäre ja spätestens nach dem ersten Bild seines Kunstwerks gewesen: Die Winkel sind Dein geringstes Problem.
Genau das habe ich doch geschrieben. Es gab noch nie auch nur ein Thema dieses Threaderstellers, in dem der auch nur erahnen ließ, dass Hinweise aus dem Forum bei ihm angekommen wären... geschweige denn zum Nachdenken geführt hätten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.