Welche Säge brauche ich?

Mistkerl

ww-fichte
Registriert
31. März 2013
Beiträge
20
Jetzt schwanke ich zwischen der Makita SP6000K1 und der Festool REBQ Plus FS. Was sagt ihr?
Preislich sind das ja nochmal knapp 200€. Lohnt die Festool?
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Hallo Jens!

Ich habe es bisher nicht bereut, mir letztes Jahr die TS55 EBQ (neuwertig, aus der Bucht mit FS zum Schnäppchenpreis) zugelegt zu haben. Zur Maktita kann ich Dir nix sagen, da ich das Gerät nie testen konnte.

Die EBQ wird in der Bucht zahlreich angeboten, da wird bestimmt ein Schnäppchen abei sein. FS kann ggf. separat gekauft werden.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Hallo Jens!

Ich habe es bisher nicht bereut, mir letztes Jahr die TS55 EBQ (neuwertig, aus der Bucht mit FS zum Schnäppchenpreis) zugelegt zu haben. Zur Maktita kann ich Dir nix sagen, da ich das Gerät nie testen konnte.

Die EBQ wird in der Bucht zahlreich angeboten, da wird bestimmt ein Schnäppchen abei sein. FS kann ggf. separat gekauft werden.

Aber aufpassen!!!!! Es gibt auch einige Betrüger die gerade bei Festool ihre Opfer mit Schnäppchen und geklauten Bildern suchen, siehe dazu den beipassenden Thread im Woodworker Tresen.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Danke für den Hinweis! Wo kann ich bedenkenlos kaufen?

Einfach den Verstand benützen :emoji_slight_smile:
Supergünstige Angebote und eine schlechte Bewertung (oder keine Bewertung) sind meisstens schon ein Indiz.
Sich nicht blindstarren auf den Preis, sondern auch den Rest anschauen, Profiel, Bewertungen, Vorzug geben an PayPal, .........
 

Mistkerl

ww-fichte
Registriert
31. März 2013
Beiträge
20
Mit Verstand sollte man grundsätzlich kaufen oder :emoji_slight_smile:?

Ich werde wohl über einen Händler bei Idealo kaufen wenn es eine Festool wird. Bei eBay kaufe ich schon lange nix mehr.
 
Oben Unten