Welche Holzart?

Narloxon

ww-pappel
Registriert
19. November 2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen Esstisch fürs Wohnzimmer kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie die Holzart meines Schranks heisst. Bevor das alles nicht passt, wollte ich euch um Hilfe bitte.
Gegoogelt habe ich schon, aber es gibt so viele verschiedene Holzarten mit kleinen Unterschieden, da komme ich nicht klar. :emoji_frowning2:

Hier ein Foto des Schranks:




Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :emoji_slight_smile:
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Scheiß Werbeeinblendungen, ich hasse es, wenn ich mir ein Bild anschauen will und werde von Werbung belästigt.......!!!!!!!!!!!

Aber zum Holz, ich sag mal, Buche gedämpft, Deko.........
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Ist nie einfach am Foto.

Ich tippe auf Holzart " Dekorspanplatte Buche ".:emoji_grin:

Gruss
Ben
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Mark

werde auch eine Spielseite immer wieder
meiden, aber schon der Name ist nicht nur
fast unaussprechlich, dafür im Klinikbereich
nicht so ganz fremd für die meisten(User)

Liebe Grüsse auf die Insel, Harald
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Buche ist möglich, aber da bin ich mir nicht sicher. Eher Birnbaum-Dekor.

Mach doch mal eine nähere Aufnahme, dann kann man es besser sagen.


Grüße
Uli
 
Oben Unten