welche Holzart ???

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Ich liebe es wenn jemand schreibt ich brauch Sofort eine Antwort, und kriege keine innerhalb 2Minuten und rege mich dann auf!
So macht es doch Spass sich in einem Forum vorzustellen...

Vorallem wenn in einem Beitrag dann nicht sofort geantwortet wird direkt einen zweiten zu öffnen!
Ganz großes Kino!
 

RobinHood2011

ww-pappel
Registriert
29. November 2010
Beiträge
10
Ort
Berlin
Es geht darum ,dass ich diese Vitrine verkaufen möchte ,aber mich überhaupt nicht mit Holz und Wert auskenne ! habe ein paar interessenten ,die demnächst vorbei kommen werden ! möchte aus diesem grund diese schöne vitrine nicht "verschenken"

daher die jüdische hast :emoji_wink: mein freund
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
@robin...

Das wird ja immer schlimmer! Jetzt entgleist du auch noch in den Bereich des Anti-Semitismus! Unglaublich!
Du bietest auf der Bucht was an, ohne zu wissen, was es ist, und forderst hier im Nachhinein Aufklärung? Ich wünsche dir viele interessierte Besuche, aber keinen Käufer!
Solltest du die Redensart vom Wald kennen, in den man hineinruft, so denke drüber nach!

:mad: Franz
 

Unregistriert

Gäste
Es sieht auf den Bildern aus wie Eiche. Den Preis? Hast Du doch schon festgelegt. Ich würd es dafür nicht kaufen. Aber wenn sich sogar mehrere finden, wird er eher niedrg sein.

Aber das hier ist auch ein Forum für Holzwerker und nicht für Gebrauchtmöbelhändler.

Gruß Pedder
 

RobinHood2011

ww-pappel
Registriert
29. November 2010
Beiträge
10
Ort
Berlin
@robin...

Das wird ja immer schlimmer! Jetzt entgleist du auch noch in den Bereich des Anti-Semitismus! Unglaublich!
Du bietest auf der Bucht was an, ohne zu wissen, was es ist, und forderst hier im Nachhinein Aufklärung? Ich wünsche dir viele interessierte Besuche, aber keinen Käufer!
Solltest du die Redensart vom Wald kennen, in den man hineinruft, so denke drüber nach!

:mad: Franz

Ich bin ,nebenbei gesagt ,Jude ! Was jetzt?:eek:
 
Oben Unten