Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
whow, da fragt ja mal ein profi!!! welches holz für sein tolles gelsenkirchener barock verwendt wurde!!! ich fühle mich ein wenig auf den arm genommen.
Guten Morgen Andi, ich tippe mal irgendein Billigexote auf Nußbaum gebeizt und mit Hartschaumschnitzerei beklebt.( Der Smiley " Zunge rausstrecken" würde passen, aber die Zunge ist zu kurz und die Ko... fehlt.)
Bin auf weitere Diagnosen gespannt.
Gruß Gerd
Zusammengeführt:
Magmog, der hat einfach keine Ahnung und fragt halt nach.
Nicht ekliger sein als dieses Möbel.
Schönen Tag, Gerd
Guten Morgen!
Die Frage wurde ganz seriös gestellt, und es besteht deshalb kein Anlass, das Ganze ironisch zu kommentieren!!!!!!!!!!!!!
Ob einem das Möbel jetzt gefällt oder nicht steht in diesem Thema nicht zur Diskussion!!
Nun zur Frage: Ich bekomme die Bilder leider sehr schlecht rüber, würde aber auch auf einen Exoten tippen der auf Nuss gebeizt wurde.
Nimm einfach eine Schublade, oder zumimdest ein Foto vom Schrank zum Einkauf mit.
ich würde zur Holzart gar keine Angaben machen weil das 1. sich fast nicht klären läßt und zweitens der Holzton durch Beizen eh schon verfremdet ist.
Angabe zu Farbe: könnte dann braun bis dunkelbraun gebeizt oder wenn man irgendwie nen Bezug zu einem Holz angeben will nußbaumfarbig gebeizt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.