Weiterbildung

stefan90

ww-birke
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
57
Ort
Abtei
Guten Abend.

Kennt jemand eine kompakte und sinnvolle Weiterbildung (1 Woche-einige Monate) im bereich Entwurf und (oder) Arbeitsvorbereitung für Tischler ? Ort: egal

Danke

lg Stefan
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.081
Ort
Tirol
CAD kannste? Sonst da vll mal anfangen...

Ort wär schon wichtig. K.P, ob ein solches Angebot in Uganda gleich aussieht wie in D
 

embe

ww-ahorn
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
142
Hallo,

das sind ja mehrere Bereiche,
Entwurf geht ja eher in Richtung Innenarchitektur/Design - da würde ich mal anfangen mit z.B. Möbelmessen um zu sehen was die neuesten Trends sind und Beschlagsmessen um zu sehen was möglich ist.
im Anschluss Konstruktion/Zeichnen - da kommts halt drauf an was du für ein CAD verwendest, die werden ja Lehrgänge anbieten.
die eigentliche AV ist dann ja Stücklisten, Zeichnungen, Bestellwesen - auch hier Branchenprogramm- Lehrgang.

Gruss Markus
 
Oben Unten