Weissbuche in der Region Stuttgart / Ulm / Aalen

mannimmond

ww-esche
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
480
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo zusammenn,

kann mir jemand einen Händler oder Sägewerk nehmen, der in der Region zwischen Stuttgart, Ulm und Aalen Weißbuche Schnittholz in min. 50mm Stärke anbietet? Ich hab bisher leider nur Händler und Sägewerke, die keine Weißbuche haben, oder Edelholz bzw. Drexelholz Händler, die für winzige Stücke Mondpreise verlangen. Ich suche normale unbesäumte Bohlen, können auch 4m lang sein.

Dank euch
 

mkraus

ww-birke
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
64
Ort
Zolling
Guten Abend,

ich hatte letztes Jahr beim Wolnzacher Klöpfer Hainbuche 50mm gekauft. Ich meine, das wurde aus dem Ulmer Lager rangeschafft. Es gab da aber unlängst Umbauten sowie eine Umverteilung des Sortiments. Ich bin daher nicht sicher, ob es das dort noch gibt. Gegebenenfalls sollte aber die Bestellung vom neuen Lagerort möglich sein.

Gruß,
Michael
 
Oben Unten