Weihnachtsgeschenk,Tablett mit Intarsie

Salzer

ww-kirsche
Registriert
12. März 2008
Beiträge
154
Ort
Gotha
Hallo liebe Forumsfreunde,

gestern ist rechtzeitig vorm Weihnachtsfest das letzte Tablett von drei Stück fertig geworden.
Die Entstehung hab ich wieder in Videos festgehalten.
Schon lange wollte ich mich mal an eine Intarsienarbeit heranwagen, jetzt war die Gelegenheit dazu.
Ursprünglich hatte ich vor etwas originelles aber handwerklich nicht so Aufwendiges als Geschenk zu bauen. Dann ist wieder alles anders gekommen.
Aber schaut es Euch selber an.
Als Link hab ich nur das Einführungsvideo hier angeführt. In einer Playlist sind dann noch 7 Videos, nach den einzelnen Arbeitsschritten sortiert, aufgeführt.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
Uwe

Tablett mit Intarsie, Einleitung - YouTube
 

tiefbohrer

ww-nussbaum
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
90
Ort
Augsburg
Wirklich Klasse

Hallo Uwe,

vielen Dank für Dein Video. Die Arbeit gefällt mir wirklich gut. Ich bin auf die weitere Doku sehr neugierig.

Viele Grüße
Markus
 

mxspeedy

ww-ulme
Registriert
29. November 2010
Beiträge
182
Ort
münchen
Hallo Uwe,

das Tablett gefällt mir ausgesprochen gut! Die Einsetzarbeiten sind dir super gelungen, du hast wirklich Talent :emoji_wink:
 
Oben Unten