Weihnachten 2015

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Wehrte Woodworker,
Ich wünsche euch an der Stelle besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und schöne Festtage. Es ist auch mein Bedürfnis, Dank zu sagen für ein tolles Forum, Danke an die Admins und Modis die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und Danke an alle User für doch überwiegend hilfreiche Beiträge. In der kurzen Zeit, in der ich hier Mitglied sein darf, habe ich vieles dazulernen können.
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Servus Sigi, ich wünsche Dir und allen anderen Usern sowie den Moderatoren ruhige und besinnliche Weihnachten.

Dir als Rettungssanitäter wünsche ich möglichst wenig Einsätze sondern ruhige Feiertage!:emoji_slight_smile:

Gruss Christian
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern sowie
Gästen ein Frohes und besinnliches Weihnachts-
fest im Kreise der Familie. Und Robert..... Bleib
wie du bist, es braucht absolut keine Nachsicht.
Wenn wir Alle gut miteinander auskommen, auch
wenn es denn mal Kleinholz gibt, ist doch heile
Welt in unserem überschaubarem Woodworker-
universum........Weihnachten allein ist SCHEISSE.:mad:
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.410
Alter
50
Ort
Saarlouis
Auch von mir frohe Ostern und ich freue mich schon auf die ganzen Pappeln, die ne grüne Bosch wasauchimmer unterm Baum hatten und morgen loslegen. :emoji_slight_smile:
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Auch ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

@Time_to_wonder,
nöö, nix grünes, dafür was feines orange-farbiges:emoji_wink:
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
Ich schließen mich auch allen schon genannten Glückwünschen und Danksagungen an! Ich lerne hier jeden Tag immer irgendwas dazu.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Holzaki

ww-kirsche
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
154
Ort
Rhein/Main Gebiet
Auch ich möchte mich anschließen und allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachten sowie einen guten Rutsch wünschen und auch dass wir nächstes Jahr noch alle unsere zehn Finger haben.

Viele Grüße
Andi
 

waulmurf

ww-ulme
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
161
Ort
Berlin
Allen ein geruhsames Fest und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, viele Ideen und unfallfreies Werkeln!
waulmurf Ralph
 

elchimore

ww-robinie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1.740
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Sigi, hallo Woodworker,
auch von mir noch besinnliche Restfeiertage! Ich hoffe Ihr seid alle mit euren Weihnachtsgeschenken fertig geworden :emoji_slight_smile: Bei mir hat es dank beruflicher Noteinsätze leider in zwei Fällen nicht ganz geklappt. Da fehlte dann eben im einen Fall die Oberflächenbehandlung und im zweiten Fall musste ein Gutschein herhalten..... :emoji_frowning2: Ich hoffe, dass es bei Euch besser gelaufen ist.
Ansonsten lagen auch bei mir zumindest ein paar Werkzeugkleinigkeiten unter dem "Baum".
Besinnliche Festtage noch und grüssle aus dem nichtweißen Schwarzwald
Micha
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Winfried,

zunächst Danke für die Guten Wünsche, die auch von mir an Dich und alle anderen Forumsteilnehmer zurückgehen.

Ich drück euch die Daumen, dass etwas Werkzeug unterm Baum liegt.

Ich habe fast noch etwas Tolleres unterm Baum gefunden, nämlich einen Gutschein mit der Erlaubnis, Werkzeuge und /oder Zubehör im Werte von bis zu 1500,- EUR OHNE MECKER, MAULEREI oder strafende Blicke von Seiten der besten Ehefrau von allen anschaffen zu dürfen :emoji_grin:

Ich fand das eine total coole Idee für ein Weihnachtsgeschenk :emoji_wink:
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß euch liebe woodwoorker,

auch von mir "frohe weihnachten" an alle
....und jaaaa, endlich der langersehnte neue accuschrauber :emoji_grin::emoji_wink::emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten