Weicher Schleifschuh für RS 300?

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo,

ich suche einen weichen Schleifschuh für meinen Festool RS 300, der sich etwas besser an die Oberfläche des Werkstücks anpasst als der Standard-Schleifschuh. Verstehe ich das richtig, dass es zwar keinen weichen Schleifschuh gibt, aber das Interface-Pad (Bestellnummer 490160) den gleichen Zweck erfüllen soll?

Danke und schönen Gruß

Wolf
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Gerade rechtzeitig vor dem Bestellen hab ich gemerkt, dass das o.a. Interface-Pad zu klein für meinen Schleifer ist. Gerade mit dem Festool-Vertrieb gesprochen: Für den RS 300 gibt es weder einen weichen Schleifschuh, noch ein Interface-Pad :emoji_frowning2:

Wolf
 
Oben Unten