Weibert / Holzprofi / Stomana SF3 Erfahrungen gesucht. Oder 5-fach Kombi baugleich.

r4heim

ww-ahorn
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
126
Ort
Wissembourg
Hallo,
die gleiche Frage hatte schon einmal jemand gestellt. Habe die Maschine gesehen, hat Vor-und Nachteile wie alle, wäre super interessant mit jemand zu sprechen (oder sogar mal bei der Arbeit zuzusehen), der eine solche Maschine hat.
Hier der Link zu Weibert: https://www.ebay.de/itm/Kombimaschi...h=item215270416d:g:ayYAAOSwOgdYvCOE:rk:1:pf:0
Hier der Link zu Holzprofi: https://holzprofi.com/maschinen/kre...ml;ge‑Fräse 1500 mm Holzprofi SF 3

Fall jemand in der Nähe von Karlsruhe oder Kaiserslautern eine solche Maschine hat und etwas Zeit investieren könnte, bitte melden (PN oder hier).

Alternative sehe ich mir derzeit die KF500 und die B3 an, auch hier wäre der Austausch mit einem Besitzer interessant.

Gruß,
Rainer
 
Oben Unten