Wasserhahn (für könner ;))

kleinertex

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
37
Ort
Bayern
Habe vor längerrer Zeit eine Kinderküch für meine kleine gebaut habe aber keinen schönen Wasserhan gefunden. Meine Frage hat jemand schon mal so was selber gebaut ? Würd gerne was kleines Nostalgisches haben ich denke daran was aus Kupfer zu bauen hat jemand schon mal so was gemacht ? Ein Bild von der Küche ist bei meinen Alben.....


gruß Tex:cool:
 

Torsten61

ww-esche
Registriert
11. November 2011
Beiträge
459
Ort
Kaiserslautern
Hi,
woodworker ist doch mit Zielgruppe Holzverarbeiter und -Liebhaber...

Huch ?
ist das neu ?
hier gehts doch mehr um Elektrik und was weiß ich noch... :emoji_grin:

@Tex:
hast Du schon mal beim Camping Zubehör geschaut ?
die Auswahl ist da recht groß. Da aber "schön" im Auge des Betrachters liegt, müsstest Du selber mal Kugeln...

Gruß
Torsten
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo,
mal blöd gefragt: soll da Wasser rauskommen?:eek: Oder reine Atrappe? Dann würde ich vorschlagen (da du hier ja im Holzforum unterwegs bist..oder wars Elektro...?:rolleyes:emoji_slight_smile:: einen aus Holzrundstäben machen und mit kupferner Farbe lackieren!
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Oder aus Multiplex die Form ausschneiden und dann mit einem Viertelstabfräser von allen Seiten "rund" fräsen.


hier gehts doch mehr um Elektrik und was weiß ich noch... :emoji_grin:

Ich les auch nur noch höchstens ein Drittel der Treads im "Neuling"-Forum. Halt die, bei denen es nicht um Maschinen geht.
Ein eigener Teilbereich für Maschinenfragen wurde ja schon vorgeschlagen, wird aber leider nicht umgesetzt.
 
Oben Unten