Was tun gegen feuchte Hände?

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo Forumsfreunde,

mein Stift hat leider das Problem, das er beim Arbeiten immer an den Händen schwitzt. Mal mehr, mal weniger. Das hat da wo er mit seinen Fingern dran war, leider immer wieder Flecken auf dem Holz zur Folge.

Gibt es da etwas, womit er bspw. seine Hände vor der Arbeit einschmieren kann um das Schwitzen zu verhindern? Oder hilft nur regelmäßig Hände waschen?

Gruß,

Florian
 

Dr.Eckert

ww-ulme
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
162
Ort
Mittelfranken
Kann man nicht verhindern, genau.

Cremes etc. machens meistens nur schlimmer.

Am Besten bei empfindlichen Oberflächen Baumwollhandschuhe verwenden, kosten im 10er Pack nur paar Euro...
 

mxspeedy

ww-ulme
Registriert
29. November 2010
Beiträge
182
Ort
münchen
Kann dem nur zustimmen, ich hatte selbiges Problem allerdings an den Füßen. Ein Besuch beim Hautarzt brachte rasch Hilfe :emoji_wink:
 
Oben Unten