Was soll das? Glööcklers Schlöösschen

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
keine Ahnung.... Mir langt es ehrlich gesagt die Ergüsse der User mehr oder weniger vollständig zu lesen. In das "News"-Dinsgbums gucke ich nicht rein. Ähnlich geht es mir beim EDV-Unterforum. Da habe ich fachlich nichts beizutragen.... Keine Ahnung wie es den anderen Mods damit so geht.

ölfisch

ww-robinie
Hallo, wer stellt denn die Sachen auf der Hauptseite ein?

PS: Bitte nicht falsch verstehen aber der Beitrag stach meiner Meinung nach so stark aus allen andern "News" raus das ich mich gefragt habe ob die News der Hauptseite eigentlich Werbeanzeigen sind und frei verkäuflich/erkaufbar sind.

Wenn dem so ist könnte ich die News für mich anders "einsortieren".

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

naja was das mit woodworken zu tun hat: Er hat auch die Möbel entworfen und Schreiner bauen nun mal Möbel und sind auch ansonsten beim Hausbau mit von der Partie. Zudem soll das Forum denke ich auch recht breit informieren auch über den Tellerrand Holz hinaus. Das der eine oder andere das unpassend findet kann man bei der Masse an Usern nicht vermeiden.
In die news schaue ich auch eher selten rein. Was mich nicht interessiert wird auch nicht weiter beachtet.

Hans-Friedrich

ww-robinie
Mal davon abgesehen, ob man diesen Glöööööö(öö)ckler jetzt mag oder nicht: Er hat ein Haus entworfen, welches mal anders ist. Das es jedem gefällt, war sicher nicht sein Ziel.
Ich find schon, dass der Eintrag in den News ok ist. Die Fachmesse für Forstwirtschaft hat genau so viel mit Woodworker zu tun.

Oder ist das ganze hier nur, weil diese Typ ein komischer Kautz ist, den niemand mag?

SteffenH

ww-robinie
Der Bericht passt schon, Glööcker finde ich amüsant, was das Haus anbelangt, schrecklich, ganz furchtbar. Auf eine lächerliche Weise historisierend und dabei sich selbst die eigene Persiflage. Moment...das ist ja genau sein Stil, also eigentlich konsequent.

Oben Unten