Was sind das für Flecken?

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Ich fand es völlig Banane wieviele geantwortet haben obwohl ab dem 3. Beitrag alles gesagt war. Eigentlich war sogar mein Beitrag überflüssig, aber dass danach soviele antworten und nichts wesentliches mehr beitragen konnten, find ich schon merkwürdig :emoji_grin:
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Aber viele Antworten waren schon lustig. :emoji_grin:
Finde es großartig, dass die TO da auch ein wenig mit Humor drangehen konnte. Etwas mißglückter Start durch ... nunja sagen wir mal unglückliche Fragestellung ... wurde von ihr letztendlich wieder gut gemacht. Ich finds super!
Wenn alle Mensche auf ein bissle granteln so reagieren würden, gäbe es viel weniger Streit.

Gruß Daniel.
 

Mitglied 30872

Gäste
Ich fand es völlig Banane wieviele geantwortet haben obwohl ab dem 3. Beitrag alles gesagt war. Eigentlich war sogar mein Beitrag überflüssig, aber dass danach soviele antworten und nichts wesentliches mehr beitragen konnten, find ich schon merkwürdig :emoji_grin:

Hallo Fritz,
da hast Du natürlich vollkommen Recht und im Rahmen der allgemeinen Volksbildung verweise ich diekiela auf Holzstrahl ? Wikipedia. Da findet Sie die entsprechende Information, was wir unter "Spiegel" verstehen und was pflanzenphysiologisch dahinter steckt. :emoji_slight_smile:

Und der Daniel hat auch Recht.
 

Alterholzwurm

ww-esche
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
448
Ort
Manila
Ich fand es völlig Banane wieviele geantwortet haben obwohl ab dem 3. Beitrag alles gesagt war. Eigentlich war sogar mein Beitrag überflüssig, aber dass danach soviele antworten und nichts wesentliches mehr beitragen konnten, find ich schon merkwürdig :emoji_grin:
Zustimmung meinerseits.
Dein Beitrag war wirklich total ueberfluessig:emoji_slight_smile:
Zudem bist Du auch noch total unsensibel, und kannst nicht auf Frauen eingehen:emoji_grin:
 
Oben Unten