Was sind das für Füße und wo bekomme ich die her?

Sudhop

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2013
Beiträge
3
20130120_125913.jpg


Ich suche so nen Fuß. (2 Stück)
Ist für nen Herdschrank.

Irgend jemand ne Idee wo man sowas her bekommt?
Auf dem Ding steht Jäger & Frese
 

Sudhop

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2013
Beiträge
3
Och mennooo
Hab doch schon gegooglet.
Und die Seite(n) habe ich auch gefunden. Bin also nicht so blöd (wie Du aussiehst!)
ABER: Das ist nur der Hersteller und der vertreibt keine 2 Stück!

Also bleibt es bei der Frage!
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
ABER: Das ist nur der Hersteller und der vertreibt keine 2 Stück!

Also bleibt es bei der Frage!

Hi!

Ich nehme mal an dass Du bereits beim Hersteller nachgefragt hast ob's nicht doch zwei Stücke direkt zu kaufen gibt?

Resp. den Hersteller gefragt über welche Bezugsquellen für den Einzelkunden seine Prudukte zu erhalten sind? Irgendwo muß das Zeugs ja wohl verhökert werden, sei es z.B. Schachermayer hier in A oder sonstige ähnlich gestrickte Unternehmen. Zumindest das wird der Hersteller verraten können.

Gruß, André.
 
Oben Unten