Was man beim Verkauf einer Furnierpresse so alles erleben kann !!

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.368
Ort
heidelberg
Hallo Kollegen

Haben uns eine Steko Kombimaschine gekauft und deshalb unsere Ott Presse,die Langbandschleifmaschine und die Furniersäge verkauft.

Presse ging über Ebay weg,Käufer kam aus Polen.

Daß er über Weihnachten nicht gekommen ist wegen des schlechten Wetters konnte ich nachvollziehen.
Daß ich ihn über Ebay anmahnenn mußte schon weniger,aber was soll´s.
Daß wir ihn mit unserem Auto suchen mußten weil sein Auto liegengeblieben ist war auch kein Problem,zum Glück war´s nur 15 km von der Werkstatt weg :emoji_wink:

Aber daß er mit einer Pritsche kam die ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen hat war wirklich der Hammer:eek:
Der wollte tatsächlich die Presse ( 4 t ) aufladen und meinte,er hätte so schon öfters Pressen transportiert :emoji_open_mouth::emoji_frowning2:

Wir haben die Presse dann mal spaßhaft draufgestellt,schon dabei bekam das Töff schwerste Schlagseite.
Und der wäre so wirklich losgefahren !!!!!!!

Was wir natürlich verhindert haben,der wäre an der nächsten Ecke mit seiner Schüssel in der Kurve umgekippt :emoji_stuck_out_tongue:
Und wir hätten noch eine draufgekriegt weil wir ihn haben losfahren lassen.

Den Deal hab ich gecancelt,jetzt werden wir mal unseren Maschinenhändler kontaktieren der auch Interesse hatte.
Aber wenn man sowas miterlebt dann kann man sich vorstellen was Tag für Tag auf deutschen Straßen abgehen muß :emoji_open_mouth:

Gruß
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo allerseits

Wenn ich mir die Presse bei dir kaufen würde, könntest du mir die dann auf meinen Dachgepäckträger raufstellen???:emoji_wink:

Solche Gefährte (kommt das von Gefahr:confused:) sind leider viel zu viel auf unseren Straßen unterwegs...Kopfschüttel
 
Oben Unten