Was kann man als Schreiner noch so beruflich machen

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo nochmal,

wie einige von euch ja bereits durch den Tread "Blindbewerbung" wissen, möchte ich mich derzeit beruflich etwas verändern.

Was mich in dieser Hinsicht derzeit auch interesieren würde, wäre, was man als Schreinermeister mit sehr guten CAD/CNC und PC Kenntnissen so alles beruflich machen kann.

Vielleicht gibt es unter euch einige, die auf einer ähnlichen Basis einen Job gefunden haben, der nicht unbedingt dem Typischen Berufsbild des Schreiners entspricht und darüber kurz berichten wollen.

Gruß

Heiko
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.160
Ort
Wien/österreich
Hallo Heiko!
Es kommt ganz drauf an was du dir selbst zutraust. Denk mal drüber nach was du machen möchtest, und nicht was mit deiner Ausbildung möglich ist. Sobald du gefunden hast, in welche Richtung du gehen willst, wirst du leichter einen passenden Beruf finden.

gerhard
 
Oben Unten