Was ist das (Metabo)?

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Habe eine Kiste mit Ersatz- und Zubehörteilen für Metabo TK 1685/1688 bekommen.
Da sind diese Teile, die ich nicht zuordnen kann.
Das kleine Teil mit der Schräge (habe jetzt also 2 davon) war auch in der Schublade meiner TK 1688, das kann ich auch nicht auf der Explosionszeichnung finden.
 

Anhänge

  • IMG_4359.JPG
    IMG_4359.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 99

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo

Da rate ich mal, Vorsatzbrett für den Parallelanschlag und sollte der Bügel im Zusammenhang mit der Aluscheibe zur Befestigung des Vorsatzbretts dienen?

Gruß Ingo
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Cool, schonmal eines zugeordnet.
Ich meine, die gebogene Stange schonmal als Halterung für den oberen Saugschlauch gesehen zu haben, frage mich nur, wie oder wo der befestigt wird.
 

Kony

ww-eiche
Registriert
25. Juni 2020
Beiträge
394
Ort
TBB
Cool, schonmal eines zugeordnet.
Ich meine, die gebogene Stange schonmal als Halterung für den oberen Saugschlauch gesehen zu haben, frage mich nur, wie oder wo der befestigt wird.
Einfach mal dein Model bei Google eingeben und dann Bilder auswählen, die dann mal durchsuchen, vielleicht hast du Glück und findest das passende.
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Danke für den Tipp, werde ich nachher mal machen.

Die seltsam gebogene Stange hat etwa alle 100mm eine kleine Einkerbung an dem halbwegs geraden Stück.
Aber vielleicht gehört das auch gar nicht zur Säge....

Könnte es sein, dass das kleine Metallteil quasi als Platzhalter dient, wenn man den Spaltkeil herausnimmt?
 
Oben Unten