Was ist das für ein Teil von Metabo?

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich habe in meinem ganzen Krimskrams dieses Teil gefunden. Leider habe ich keine Ahnung was es sein könnte. Da ist fast alle Maschinen von meinem Opa übernommen habe und schon dort dabei war kann es sich nur um irgendwas für die TK1688, die Multitoolbandsäge oder eine der unzähligen Bohrmaschinen, Schleifmaschinen oder Stichsägen handeln. Jedoch habe ich bisher keine Zugehörigkeit entdecken können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Simon
IMG_2152.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

elchimore

ww-robinie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1.740
Ort
Villingen-Schwenningen
Habe das Teil auch, gehört bei mir zu einer in einen "Sägetisch" eingebauten Metabo Handkreissäge. Hängt wie schon richtig angemerkt mit einem Kettchen am Tisch und dient dazu den Einschalter samt Sperre zu "blockieren"
Grüssle Micha
 
Oben Unten