Was ist das für ein Schalter?

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ich schon wieder.

Bin in einem Hotel. Der Schrank im Zimmer hat Schiebetüren und LED-Downlights innen. Die doofen Dinger gehen nicht aus, auch wenn ich die Schiebetüren zuschiebe. Das Ding auf dem Foto scheint der Schalter zu sein. Ich möchte jetzt schlafen. Was ist das für ein Ding auf dem Foto und wie geht das Licht aus?
 

Anhänge

  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 179

xeenon

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
429
Geh zur Rezeption und sag bescheid. Oder zieh den Stecker.

Der Schalter könnte ein optischer Schalter sein. Halt mal nen Blatt Papier davor.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Das Ding hatte einen Wackelkontakt. Ich habe so lange dran rumgewackelt, bis das Licht ausging und auch ausblieb.

Danke Euch...
 
Oben Unten