Was für Holz ist das? Die Dritte

Gast aus Belgien

ww-robinie
Pffffffffffffffffffffffffffffffffff was soll das?
Dies ist hier zum Ersten die Untergruppe Profi fragen Profi's und zum Zweiten ist Deine Manier ziehmlich unverschämt.

glenwood25

ww-robinie
Man kann Fragen mit Höflichkeitsgeschnörkels stellen oder ohne.
Sehe jetzt nichts verwerfliches darin.
Antwort:
M.E. Buche Schichtholz dunkel gebeizt.

Gruß
Gerhard

Gast aus Belgien

ww-robinie
Man kann Fragen mit Höflichkeitsgeschnörkels stellen oder ohne.
Sehe jetzt nichts verwerfliches darin.
Antwort:
M.E. Buche Schichtholz dunkel gebeizt.

Gruß
Gerhard

Es geht nicht über die Schnörkel der Höflichkeit, aber drei neue Themen innerhalb von 10 Minuten über eigentlich das Gleiche zu erstellen sind keine Manieren, auch nicht als Gast und noch weniger im falschen Unterforum.

glenwood25

ww-robinie
Prinzipiell gebe ich dir ja Recht.
Bei solchen "Frischlingen" habe ich dann doch ne gewisse Nachsicht. Im Unterforum haben sich schon andere verfranzt. Und dass sie sich mit dem einbinden der Fotos zurecht gefunden hat, ist ja auch nicht schlecht. (Und man kann sogar was drauf erkennen!)
Ich habe da bei manchen Sachen immer noch meine Schwierigkeiten.
Und wg. den 3 separaten Posts habe ich ja was entsprechendes angedeutet.
Was mich früher mehr gestört hat, war, dass nie mehr ne Reaktion kam. Aber da steh ich mittlerweile drüber. Iss halt so. Wie im richtigen Leben halt.

Gruß
Gerhard

Gast aus Belgien

ww-robinie
Gerhard, ich habe mir die beiden anderen Threads nicht mehr angeschaut, darum weiss ich auch nicht was Deine Andeutung war :emoji_slight_smile: Unterforumsverwechslungen sind ja auch nicht das Problem, was mich halt stört ist, dass die TE alle 3 Fragen in einem Thread problemlos unterbringen konnte. Dass sie als Frischling gezeigt hat mit der Forumssoftware zurecht zu kommen (wieviele schaffen es nicht um ein Foto einzubinden ....), lässt mich vermuten dass sie kein Frischling als Forabenutzer ist und damit hätte ich halt auch ein forafreundliches Handeln erwartet :emoji_wink:

Ernst Werner

ww-eiche
Schichtholz Teak furniert und mit dem ausgebrochen Furnier in der Lehne wirds wohl Brennholz sein.
Gruß
EW

Oben Unten