Was bedeutet LAM/20 und DSP????

Anja18

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Ort
Reinsberg
Bitte helft mir habe in kürze LAP und müsste wissen was das bedeutet:confused:
LAM/20 DSP Also ich würde ja schon fast glauben das es Laminat 20mm dick heisst
und DSP glaub ich heisst dreischichtplatte

LG anja:emoji_slight_smile:
 

M_B

ww-kirsche
Registriert
28. März 2008
Beiträge
148
Google sagt:
DSP - Dreischichtplatte
LAM/20 - Lamello Grösse 20
LAP - Lehrabschlussprüfung :emoji_slight_smile:
 

spline

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
737
Ort
München
Hallo,

sagt mal: Habt Ihr in der Lehre keine Bücher oder Skripte gehabt? Eigentlich erwarte ich, dass dort sowas erklärt wird.

Jürgen
 

Anja18

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Ort
Reinsberg
????

Ich hab in meine Tischlerbücher schon nach gesehen da steht das aber auch nicht drin!!! ich will es ja nur wissen und die Seite ist ja zum nachfragen und wenn ich Frage was MDF(mitteldichte Faserplatte) heisst kanns dir auch egal sein :mad:


Aber ich danke den anderen die mir geholfen haben :emoji_wink:


Aja und LAP heisst Lehrabschlussprüfung:emoji_grin:



Glg Anja
 

spline

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
737
Ort
München
Hallo Anja,

klar kannst Du fragen was du willst. Trotzdem wundert's mich das sowas nicht in den verwendeten Lehrbüchern steht.
Und dein etwas pampiger Ton gefällt mir auch nicht. Ist aber auch egal.

Jürgen
 
Oben Unten