Wandregal aus Siebdruckplatte 12 mm

T_N_T

ww-ahorn
Registriert
18. April 2016
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Moin

Bin hier mehr stiller Mitleser und bedanke mich zunächst einmal bei allen fachkundigen Mitschreibern hier im Forum. Ich nehme hier allgemein so einiges an Ideen und Wissen mit.

Nun denn, ab und zu produziere ich auch etwas zB folgendes Projekt:

Ein Regal für die hier beigefügte Wand/Ecke.

Überlegungen:
1. Plattenwerkstoff
2. Robust
3. Verarbeitung nicht zu schwierig
4. Kosten sollen im Rahmen bleiben
5. Große Fächer, damit dort diese Ikea-Samla-Boxen reinpassen

Fazit:
Siebdruckplatte, 12 mm
Film/Film-Platte wäre noch besser gewesen, aber war mir dann zu kompliziert, diese zu besorgen
 

Anhänge

  • AF81199E-2746-493B-871E-1D29FA4792F2.jpg
    AF81199E-2746-493B-871E-1D29FA4792F2.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 245

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.357
Alter
50
Ort
Saarlouis
Weiss noch nicht, ob das Drehen geklappt hat.

Edit: In der Voransicht liegt es noch, beim Anklicken kommt es dann bei mir aufrecht.
Edit: Foto entfernt, hat sich ja erledigt.
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.080
Ort
-
So bitte, die gedrehte Ecke mit aufgehellter Wand.

Jetzt kann das Projekt beginnen, wo soll das Regal hinkommen, an die linke oder rechte Wand, oder ins Eck?
 

Anhänge

  • eck.jpg
    eck.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 113

T_N_T

ww-ahorn
Registriert
18. April 2016
Beiträge
126
Ort
Hamburg
An die linke Wand von der Tür bis zur Ecke.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Projekt bereits realisiert habe, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem irgend jemanden.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
ich hoffe, Du hast Dir keinen Schimmel hinter das Regal geholt!?!
 

T_N_T

ww-ahorn
Registriert
18. April 2016
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Also dann mal hier jetzt ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_2271.jpg
    IMG_2271.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_2274.JPG
    IMG_2274.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_2280.jpg
    IMG_2280.jpg
    714 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_2283.jpg
    IMG_2283.jpg
    776 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_2312.jpg
    IMG_2312.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_2313.JPG
    IMG_2313.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_2314.JPG
    IMG_2314.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 232

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
55
Ort
Bonn
Ist das nicht zu glatt, ich meine rutschen die Dinge nicht zu schnell da unbeabsichtigt raus. Ich habe bei manchen Dingen extra Gummiunterlagen in den Regalen.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ist das nicht zu glatt, ich meine rutschen die Dinge nicht zu schnell da unbeabsichtigt raus. Ich habe bei manchen Dingen extra Gummiunterlagen in den Regalen.

Benutzt aber schon Winkel und Wasserwage? :emoji_wink::emoji_grin:
Finde das Regal recht gelungen, klar kein Designhighlight aber durchaus ansehnlich.

Gruss
Ben
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin,
irgendwie witzig... und wie schon zuvor: mal was Anderes !
Wem es gefällt, warum also nicht ? :emoji_wink:
Immer noch um Längen besser, als das mit den ollen Palettenkistenmöbeln !
 
Oben Unten