Wahrscheinlich bin ich zu blöd....

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Ich brauch mal eine Hilfe.
Hier im Forum sind zwei Themen mit "Wichtig" markiert.
Der Eine "3-D-Druck in der Werkstatt" in Projektvorstellung, der andere diese "Angebote im Netz" auf Neuling fragt Profi.

Die werden mir immer ganz oben angezeigt.

Für mich sind die aber nicht wichtig. Wie kriege ich es hin, dass die durch nach unten rutschen verschwinden?

Ratlos

Michael
 

Mitglied 59145

Gäste
Bin ja kein IT-Spezialist und in der Regel ebenfalls zu blöd. Aber evtl kann man ja Themen ignorieren?

Gruss
Ben
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Alles klar. Dann bleiben die. Ich wollte nur verhindern, dass Ihr mir alle was voraus habt.....

Aber was ist so wichtig bei dem blöden 3-D-Druck?
 

OmnimodoFacturus

ww-robinie
Registriert
11. Februar 2020
Beiträge
702
Ort
Nordbayern
Ist halt manchmal hilfreich. Schau dir einfach an was in dem Thema damit gemacht wird, dann kannst du erahnen warum das für manche relevant ist.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.586
Ort
Ortenberg
Wenn man nicht mit der Zeit gehen will bleibt einem nix anderes übrig als manche Dinge zu ignorieren. Na ja, aufregen kann man sich, aber da hat man ja nix davon. Kostet dich ja auch nur eine Zeile in der Themenübersicht.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.320
Ort
Kiel
Bin ja kein IT-Spezialist und in der Regel ebenfalls zu blöd. Aber evtl kann man ja Themen ignorieren?

Gruss
Ben
ICh glaube, man kann technisch nur Teilnehmer ignorieren. BEi Themen muss dass dann der Ersteller sein. Wird beim Angebote-Thread schwierig.
Die alte Darstellung, bei der die angepinnten threads ein extra Feld hatten, gand ich übersichtlicher.

Aber seit einiger Zeit klicke ich eh immer nur auf Neue Beiträge..
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
761
Alter
123
Ort
Baden!
Als User kann man hier definitiv keine Threads aus der Liste deaktivieren/ausblenden.
Das gibt es bei diverser Forensoftware. Hier entweder nicht oder es wurde vom Admin gesperrt.
 

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.692
Ort
Ruhrgebiet
Bei mir sehe ich als erstes Thema "Interessante Angebote im Netz gefunden ..." und dann gleich das neueste Thema. Keine Spur von dreidimensionalem Drucken.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.258
Ort
Sauerland
Hi,
ich gehe in das Forum immer über "Neue Beiträge"
Ich lese dann die ältesten zuerst. Dann braucht man nicht jeden einzelnen neuen Post in einem aktuellen Thema lesen.
Themen, die für mich nicht inferessant sind, klicke ich nur an (oder überfliege sie nur). Damit sind sie als gelesen markiert.
Und wenn ich mal ne zeitlang nicht mitlesen konnte, markiere ich alles als gelesen.
Mir wichtige Themen kommen wahrscheinlich wieder hoch.
Gruß Reimund
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
761
Alter
123
Ort
Baden!
Jetzt ist das 3-D Thema in Projektvorstellung nicht mehr oben....
Doch, ist es :emoji_slight_smile:
Es ist oben angepinnt. Das sieht man am kleinen Pin auf der rechten Seite. Hab mal nen roten Kreis gezogen für die Leute, die diese Funktion noch nicht kannten oder auf Anhieb nicht erkennen.
Gleiches gilt bei Neuling fragt Profi und den Angeboten.

Angepinnte Threads sind immer oben.
In der Regel bestimmt der Admin oder Moderator, ob ein Thread angepinnt wird.
 

Anhänge

  • pin.jpg
    pin.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten