Würth Orsy 510

Michael92

ww-ahorn
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
104
Ort
Saarland
Nabend,
bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Würth Orsy 510 Werkzeugkiste, soll heißen, keine gebrauchte aus der Bucht und wenn möglich mit Werkzeugen bestückt.

Kennt wer einen Onlineshop wo es diese noch neu zu kaufen gibt. Finde die Kisten echt Klasse, haben die auch bei uns in der Firma aber die haben schon ein paar jahre aufm Buckel.

Gute Nacht

Michael92
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Michael92,
mal doof gefragt: Mal bei Würth geguckt? Als Privatmann kannst Du da zwar nicht kaufen, aber vielleicht über Deine Firma? Ansonsten könnte ich Dir sicher so ein Ding beschaffen - sofern es die Dinger noch bei Würth gibt...
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wie so häufig ist nicht würth der Hersteller. Unter Mobilo Box bzw domini Design findet man den Original Hersteller und auch andere Anbieter.
 

checkalot

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
979
Ort
Süddeutschland
... und ohne jetzt das Ding jemals gesehen zu haben hätte ich jetzt den Verdacht, dass es sich lohnen könnte, den Preis, den Würth aufruft, mit dem des Originals zu vergleichen... :emoji_slight_smile:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

ohne Dir das Ding abschwatzen zu wollen... Ich hatte diese "Kiste" für 4 Wochen im Einsatz. Danach sofort wieder entsorgt und verkauft. Absolut klotzig, unhandlich und viel zu "klein"

Zu teuer kommt noch dazu...
 

Michael92

ww-ahorn
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
104
Ort
Saarland
moin,
ich muss gestehen das ich die nur unter dem namen "Würth Orsy 510" kenne und nicht unter "Mobilo Box".

@Tischler-Kalle:
die Meinungen sind halt verschieden und ich weis ja nicht was du genau machst ob Bautischler oder Möbeltischler oder sonstige arbeiten aber ich respektiere deine Meinung

Aber ich finde die einfach klasse gerade weil sie wie du schon sagst "klein" ist, aber es gib, wie ich eben recherchiert habe auch ne "Chef" version die nach meinem jetzigen stand der Suche die kleinste ist und die "MobiloBox 63 Classic", der "Orsy" sehr nahe kommt wenn nicht sogar gleich ist

gruß
 
Oben Unten