Würth Kaltschweißdübeltechnik für Leichtbauplatten

Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
0
Ort
Rott am Inn
Schreinerei Sedlmeier hat eine neue Anzeige geschaltet:

Würth Kaltschweißdübeltechnik für Leichtbauplatten - Würth Kaltschweißdübeltechnik für Leichtbauplatten

Kaltschweißgerät von Würth für Leichtbauplatten (z.B. Lisocore)(neu ca. 1300€), 3 Fräser (neu ca. 180-350€), Verbinder und Abdeckkappen (ca. noch 2000St.) Und Dübel.
Alles wurde für ein Projekt einmal benutzt und ich finde es falsch das sich der nächste alles neu kaufen muss.
Könnte mir auch ein Verleihung vorstellen.

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Martin_Wagner

ww-pappel
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
0
Ort
Grassau
Hallo zusammen, ist das noch aktuell? Ich baue mir einen Camper aus und könnte das System evt. gut gebrauchen.

Beste Grüße
Martin
 
Oben Unten