Würth HWS 15-l

w740

ww-pappel
Registriert
22. März 2012
Beiträge
5
Ort
50474
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.

zu mir: bin Hobbybastler - Holzboot,Haus usw - und suche einen Staubsauger zur Absaugung von Schleifern, Sägen usw.
Ich hatte mich zuerst auf Festool Mini eingeschossen aber der der Preis schreckt ab wenn mann bedenkt das ich das Gerät nur zeitweise intensiv nutze. Zweite Wahl vom Preisleistungsverhältnis war Fein Dustex 25.
Jetzt wurde mir ein Würth HWS 15-L zu einem sehr günstigen Preis angeboten, er liegt aber immer noch deutlich über dem Fein. Hat jemand Erfahrung mit dem Würth bzw fein Sauger. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse Dietmar
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
mhmmm,

also so weit ich weiß, baut würth keine elektrogeräte, sondern kauft zu und labelt um.

und so, wie er aussieht, könnte es ein abgespeckter festool/kränzle sauger sein.

schau doch mal bei protool, gehört zur festoolgruppe, nach oder starmix, sind nicht zu verachten und sehr angemessen im preis.
 
Oben Unten